Verkehrsunfall mit einer getöteten Person auf der A 20
Einen Toten und mehrere Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich gestern Nachmittag auf der BAB 20 in Höhe der Ausfahrt Rostock-West ereignete
16. Oktober 2015
Am 15.10.2015 gegen 17:50 Uhr ereignete sich auf der BAB 20 Höhe der Ausfahrt Rostock West ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein schwedischer 84-jähriger Honda Fahrer befuhr nach Zeugenaussagen die Anschlussstelle Rostock West in die falsche Richtung. Beim Versuch, auf der Fahrbahn zu wenden, wurde das querstehende Fahrzeug des schwedischen Ehepaares von einem in gleicher Richtung fahrenden dänischen Kleintransporter VW T4 mit einer dreiköpfigen polnischen Familie erfasst.
Durch die Kollision wurde das schwedische Ehepaar in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Die 83-jährige Beifahrerin verstarb noch am Unfallort, der PKW Fahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der polnische 39-jährige Vater, die 38-jährige Mutter und die 8-jährige Tochter aus dem VW T4 erlitten leichte Verletzungen und wurden zunächst ebenfalls ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Schwerer Unfall auf der A19 vor der Petersdorfer Brücke
Ein Toter nach Verkehrsunfall auf der L132
Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 19
Brand eines Sattelaufliegers auf der A20
Straßenbaustellen 2025 in und um Rostock
Tote und Schwerverletzte bei Unfall auf A19
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Neue TINA-Straßenbahn erstmals im Fahrgastbetrieb unterwegs
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer



