Kradfahrer bei Verkehrsunfall in Toitenwinkel schwer verletzt
Beim Zusammenstoß mit einem Pkw zog sich ein 26-jähriger Motorradfahrer heute Vormittag in Toitenwinkel schwerste Verletzungen zu
17. Juli 2014
Ein 26-jähriger Motorradfahrer erlitt heute Vormittag beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwerste Verletzungen. Der Suzukifahrer wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 08:50 Uhr an der Kreuzung Toitenwinkler Allee / Albert-Schweitzer-Straße. Als der Kradfahrer nach links abbiegen wollte, kollidierte er mit einem entgegen kommenden Opel Insignia. Der 26-Jährige wurde vom Krad geschleudert, stürzte und zog sich nach bisherigen Erkenntnissen Mehrfachbrüche des Beckens und der Beine zu. Der 54-jährige Opelfahrer blieb unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Gemeinsam mit einem Sachverständigen der DEKRA untersuchte die Polizei die Unfallstelle. Die notwendige Vollsperrung führte für ca. zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt
Schwerer Verkehrsunfall in der Hamburger Straße
Motorrad-Diebstahlsserie aufgeklärt
Motorradfahrer in Hinrichshagen schwer verletzt
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Bentwisch verletzt
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Warnemünder Turmleuchten 2026: Anreise, Verkehr und Highlights
Silvesterfeuerwerk 2025 in Rostock – Zeiten, Regeln und Verbote
Weihnachtsbaum-Abfuhr in Rostock startet am 5. Januar 2026
ZDF-Traumschiff „Amadea“ beendet Kreuzfahrtsaison 2025 in Warnemünde
Neue TINA-Straßenbahn erstmals im Fahrgastbetrieb unterwegs
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag



