Kradfahrer bei Verkehrsunfall in Toitenwinkel schwer verletzt
Beim Zusammenstoß mit einem Pkw zog sich ein 26-jähriger Motorradfahrer heute Vormittag in Toitenwinkel schwerste Verletzungen zu
17. Juli 2014
Ein 26-jähriger Motorradfahrer erlitt heute Vormittag beim Zusammenstoß mit einem Pkw schwerste Verletzungen. Der Suzukifahrer wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 08:50 Uhr an der Kreuzung Toitenwinkler Allee / Albert-Schweitzer-Straße. Als der Kradfahrer nach links abbiegen wollte, kollidierte er mit einem entgegen kommenden Opel Insignia. Der 26-Jährige wurde vom Krad geschleudert, stürzte und zog sich nach bisherigen Erkenntnissen Mehrfachbrüche des Beckens und der Beine zu. Der 54-jährige Opelfahrer blieb unverletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Gemeinsam mit einem Sachverständigen der DEKRA untersuchte die Polizei die Unfallstelle. Die notwendige Vollsperrung führte für ca. zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt
Schwerer Verkehrsunfall in der Hamburger Straße
Motorrad-Diebstahlsserie aufgeklärt
Motorradfahrer in Hinrichshagen schwer verletzt
Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Bentwisch verletzt
Schneeräumfahrzeug kollidiert mit Mast - Straßenbahnverkehr gesperrt
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Grundstück in Ernst-Barlach-Straße steht zum Verkauf
Rostock erhält über 83 Mio. Euro aus Sondervermögen des Bundes
Warnowrund: „Weg für alle“ zum joggen, flanieren und radeln um die Warnow
Warnstreik bei RSAG und Rebus am 2. Februar 2026
Flugzeug überprüft Fernwärmenetze in und um Rostock
Spektakuläre Polarlichter über Warnemünde
Bestes Umschlagergebnis in der Geschichte des Überseehafens
Eltern-Kind-Zentrum Rostock soll 2030 eröffnen



