Polofahrer von Laterne gestoppt
Mit 1,55 Promille Atemalkohol fuhr ein 23-Jähriger vergangene Nacht in der Lübecker Straße gegen eine Straßenlaterne und verletzte sich dabei leicht
7. Februar 2014
Leicht verletzt wurde ein 23-Jähriger in der vergangenen Nacht, als er mit seinem Kleinwagen von der Straße abkam, eine Werbetafel umfuhr und schließlich von einer Laterne gestoppt wurde.
Zeugen hatten beobachtet, wie der VW Polo mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit durch die Lübecker Straße fuhr und dann in Höhe der Einmündung Maßmannstraße stark abbremste. Dabei kam der Pkw von der Fahrbahn ab und rutschte über den Gehweg. Dort stieß der Polo gegen eine Werbetafel und kam letztendlich an einer Straßenlaterne zum Stehen.
Der 23-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen an der Hand und den Beinen. An seinem Kleinwagen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Aufgrund körperlicher Auffälligkeiten führten die Beamten einen Atemalkoholtest beim Fahrer durch – das Ergebnis 1,55 Promille. Gegen den Rostocker wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Alkoholfahrer fährt gegen Straßenlaterne
Evershagen: Alkoholisiert gegen Lichmast gefahren
Unfall Am Vögenteich/Arnold-Bernhard-Straße
Alkoholisierte Radfahrerin stürzt mit Kind
Betrunkene Fahrerin mit Baby auf der A20 unterwegs
Betrunkener fährt in Reutershagen fünf parkende PKW
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Schwerer Unfall in Lütten Klein
Neubau für städtisches Rechenzentrum
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde
ZDF-Traumschiff „Amadea“ außerplanmäßig in Warnemünde



