FC Hansa Rostock - Mannschaftsfoto Saison 2014/2015

Vor der Poeler Kogge „Wissemara“ posierten die Profis von Hansa Rostock heute Vormittag in Wismar für das offizielle Mannschaftsfoto der neuen Spielzeit 2014/15

17. Juni 2014, von
Hansa Rostock - Fotoshooting auf der Poeler Kogge „Wissemara“
Hansa Rostock - Fotoshooting auf der Poeler Kogge „Wissemara“

„Bitte recht freundlich“, lautete am Vormittag die Ansage für die erste Mannschaft des FC Hansa Rostock, die heute für das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2014/15 posierte. Allerdings nicht im heimischen Stadion, sondern vor und auf der Poeler Kogge „Wissemara“ versammelten sich Spieler, Trainer und Betreuer.

„Weil wir ein Verein von der Küste sind“, passe dieser Ortswechsel gut, erklärt Pressesprecher Lorenz Kubitz, zumal die Kogge auch das Vereinslogo ziert. Vor vier Jahren nahmen die Profis von Hansa Rostock im Rahmen der Hanse Sail schon einmal an einer Koggenfahrt teil. Im Anschluss gelang der Aufstieg in die 2. Liga. „Vielleicht bringt das ja ein bisschen Glück“, schmunzelt Kubitz.

Nach dem heutigen „Kurzurlaub“ in Wismar beginnt für die Hansa-Spieler morgen wieder der Ernst des Lebens: Ab 14 Uhr steigt im Rostocker Volksstadion der Trainingsauftakt. Im Rahmen eines Showtrainings präsentieren sich erstmals die Hansa-Neuzugänge. Nach der Trainingseinheit werden die Hansa-Spieler Autogramme geben.

Hansa Rostock – Offizielles Mannschaftsfoto der Saison 2014/2015:

Hansa Rostock - Mannschaftsfoto für die Saison 2014/15
Hansa Rostock - Mannschaftsfoto für die Saison 2014/15

Hier findet Ihr das Mannschaftsfoto noch einmal in höherer Auflösung.

Hintere Reihe (von links nach rechts):

Max Christiansen (14), Lukas Pägelow (24), Kai Schwertfeger (31), Tommy Grupe (4), Steven Ruprecht (3), Christian Stuff (15), Mustafa Kucukovic (29), Milorad Peković (13), Dennis Srbeny

Mittlere Reihe (von links nach rechts):

Physiotherapeut Frank Scheller, Physiotherapeut Tobias Hamann, Zeugwart Andreas Thiem, Teammanager René Chaberny, Sascha Schünemann (19), Markus Gröger (2), Christian Bickel (11), Denis-Danso Weidlich (5), Marcel Ziemer (38), Halil Savran (21), Manfred Starke (17), Sebastian Pelzer (25), Co-Trainer Uwe Ehlers, Cheftrainer Peter Vollmann, Torwarttrainer Stefan Karow

Vordere Reihe (von links nach rechts):

Martin Pett (16), Shervin Radjabali-Fardi (7), David Blacha (8), Johannes Brinkies (22), Jörg Hahnel (1), Fabian Künnemann (20), Robin Schröder, Aykut Erdogan, Julian Jakobs (9), Robin Krauße (23)

Es fehlen:

Mannschaftsarzt Dr. Holger Strubelt, Mannschaftsarzt Dr. Frank Bartel

(Trikot-/Rückennummern in Klammern)

Schlagwörter: FC Hansa Rostock (787)Fußball (736)Sport (1006)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.