Mit über 120 km/h durch die Innenstadt

44 Geschwindigkeitsverstöße stellte die Polizei vergangene Nacht in der Hamburger Straße fest, der Spitzenreiter wurde mit 124 bei erlaubten 50 km/h gemessen

14. Februar 2016
Mit über 120 km/h durch die Innenstadt
Mit über 120 km/h durch die Innenstadt

In der Nacht vom 13.02.2016 zum 14.02.2016 führten Beamte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Dummerstorf Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der Hamburger Straße in Rostock durch.

Dabei wurde ein Pkw mit besonders hoher Geschwindigkeit festgestellt. Der Fahrer eines VW Golf hatte es offenbar sehr eilig, denn er wurde mit 124 km/h gemessen. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 480,00 Euro sowie 2 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.

Insgesamt stellten die Beamten in dieser Nacht 44 Geschwindigkeitsverstöße in der Hamburger Straße fest.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Blitzer (15)Polizei (3849)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.