Rentnerin in Lütten Klein überfallen

Einer 79-jährigen Rentnerin wurde am Sonntagabend in der Osloer Straße in Lütten Klein die Handtasche geraubt

8. März 2015
Rentnerin in Lütten Klein überfallen
Rentnerin in Lütten Klein überfallen

Gegen 18:45 Uhr befand sich eine 79-jährige Rentnerin aus dem Stadtteil Lütten Klein nach einem Spaziergang auf dem Weg nach Hause.

In der Osloer Straße entriss von hinten kommend eine unbekannte männliche Person der Frau die Handtasche und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Rentnerin wurde nicht verletzt.

Die Rostocker Polizei sucht nach dem männlichen Täter der sehr groß gewesen ist und mit einem dunklen Kapuzenshirt bekleidet war.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0381-652 6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rostock

Schlagwörter: Lütten Klein (305)Polizei (3857)Raub (366)Überfall (117)

Das könnte dich auch interessieren:

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Hiermit stimme ich der Veröffentlichung meines Kommentars sowie der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten incl. meiner IP-Adresse gemäß der Datenschutzerklärung zu.