Betrunkener greift Helfer an
Ein Betrunkener, der am Konrad-Andenauer-Platz in Rostock scheinbar hilflos am Boden im Schnee lag, griff vergangene Nacht eine Rettungswagenbesatzung an, die ihm helfen wollte
17. März 2018
Am 17.03.2018 gegen 04:30 Uhr fiel einer Rettungswagenbesatzung eine männliche Person im Bereich des Konrad-Andenauer-Platzes in Rostock auf, die scheinbar hilflos am Boden im Schnee lag.
Der 36-jährige, offensichtlich stark alkoholisierte, Mann griff die Rettungskräfte nach dem Ansprechen unvermittelt an, sodass die Polizei zur Unterstützung angefordert wurde. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten trat er sehr aggressiv auf.
Zur Verhinderung von weiteren Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen den 36-jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
Quelle: Polizeipräsidium Rostock
Betrunkener greift Helfer an
Randalierer in Brinckmansdorf
Zeugen nach Körperverletzung gesucht
Alkoholisierte Radfahrerin stürzt mit Kind
Betrunkene Fahrerin mit Baby auf der A20 unterwegs
Betrunkener fährt in Reutershagen fünf parkende PKW
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Hybrid-OP für komplexe Eingriffe an Unimedizin Rostock
Kreuzfahrt-Hauptsaison 2025 in Warnemünde beendet
Lichtwoche Rostock startet am 3. November 2025
Neubau für städtisches Rechenzentrum
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde



