Pkw-Brand in Lütten Klein
In einem Parkhaus in Rostock-Lütten Klein brannte vergangene Nacht ein VW Touran – ob es sich um Brandstiftung oder einen technischen Defekt handelt, ist noch nicht bekannt
12. September 2018
In den heutigen Morgenstunden kam es zu einem Pkw-Brand in der Hansestadt Rostock. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Gegen 04:30 Uhr wurde die Polizei über den Brand des Fahrzeugs informiert. Der VW Touran, der in einem Parkhaus in der Trelleborger Straße abgestellt war, brannte in voller Ausdehnung. Weitere Fahrzeuge waren nicht betroffen.
Ob das Feuer durch einen technischen Defekt oder Brandstiftung ausgelöst wurde, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Das Fahrzeug wurde zur kriminalistischen Untersuchung sichergestellt. Zur Schadenshöhe liegen hier keine Angaben vor.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Pkw-Brand in August-Bebel-Straße
Pkw-Brand auf Parkplatz in Evershagen
Pkw-Brand in Groß Klein
Toter nach Brand in Universitätsnervenklinik Gehlsdorf
Brand eines Sattelaufliegers auf der A20
Brand bei Entsorgungsfirma in Hinrichsdorf
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Schwerer Lkw-Unfall in Reutershagen
Lichtwoche Rostock startet am 3. November 2025
Neubau für städtisches Rechenzentrum
Sensoren gegen Falschparker in der Innenstadt
Unklares Fischsterben in und um Warnemünde
Mein Schiff 7 - Notfallübung in Warnemünde
Mondfinsternis & Blutmond in Warnemünde
„Disney Adventure“ sticht erstmals von Wismar aus in See
Marteria begeistert mit Strand-Konzert in Warnemünde



