Frau fährt betrunken mit dem Fahrrad zur Polizei
Mit mehr als zwei Promille fuhr eine 33-jährige Frau am Dienstagabend mit dem Fahrrad zum Polizeirevier Rostock-Lichtenhagen, um den Verlust ihrer Geldbörse anzeigen
30. November 2016
Stark angetrunken erschien eine Frau am Dienstagabend bei der Polizei und wollte dort offensichtlich den Verlust ihrer Geldbörse anzeigen.
Die 33-Jährige fuhr gegen 20:15 Uhr mit dem Fahrrad direkt bis vor das Polizeirevier Lichtenhagen. Widersprüchliche Angaben und ein deutlicher Alkoholgeruch veranlassten die Beamten, eine Atemalkoholkontrolle durchzuführen. Die Frau war tatsächlich mit 2,34 Promille Atemalkohol mit dem Rad zum Revier gefahren.
Nach der anschließenden Blutprobenentnahme musste die Rostockerin ihren Heimweg dann zu Fuß antreten und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Quelle: Polizeiinspektion Rostock
Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Verkehrsunfall
Rentner fährt volltrunken vors Polizeirevier
Betrunkener Radfahrer stürzt vor Polizeirevier
Alkoholisierte Radfahrerin stürzt mit Kind
Betrunkene Fahrerin mit Baby auf der A20 unterwegs
Betrunkener fährt in Reutershagen fünf parkende PKW
20-jährige Frau aus Rostock vermisst
Größerer Polizeieinsatz in Rostock-Lütten Klein
Neue TINA-Straßenbahn erstmals im Fahrgastbetrieb unterwegs
Lebensqualität und Sicherheitsempfinden - neue Umfrage in Rostock
Meerwasserentsalzungsanlage für Region Rostock?
Rennbahnallee - freie Fahrt ab Freitagnachmittag
Rostock muss sparen, Bürger zahlen mehr
Vorpommernbrücke - Machbarkeitsstudie vorgelegt
Weihnachtsmarkt 2025 in Rostock startet am Montag
ÖPNV in Rostock wird ab Dezember 2025 teurer



